ShowcaseImage

2018Der Turnverein Stein wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt sportlich...

Logo Handball Schweiz 150Der Handballverband hat die definitiven Spieldaten der Rückrunde auf seiner Homepage freigeschaltet.

ZeitungenUnter "Vorstand aktuell" berichten wir in unregelmässigen Abständen aus dem Vorstand.

Am Dienstag, 19.12. hat der Vorstand seine letzte Sitzung abgehalten. Dabei wurden u.a. folgende Themen besprochen:

Frohe WeihnachtenLiebe Turnkameraden und Freunde des Turnverein Stein

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch und Euren Familien eine glückliche und zufriedene Zeit, mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen. Für das kommende Jahr hoffen wir, dass Euch viel Glück und Gesundheit beschert wird. Sicher werden wir auch im neuen Jahr wieder viele fröhliche und sportliche Momente miteinander verbringen dürfen.

Für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich.

Vorstand

...

IMG 3174Unsere U13-Junioren bestritten am vergangenen Sonntag den ersten Heimspieltag der Saison im Sportcenter Bustelbach.

Weisswein GlasAm kommenden Samstag findet ab 17.45 Uhr der diesjährige Sponsorenapéro im Sportcenter Bustelbach statt. Alle Sponsoren, Mitglieder, Freunde und Fans des TV Stein sind dazu herzlich eingeladen. Rund um den Sponsorenapéro finden drei Heimspiele statt. Das detaillierte Programm sieht wie folgt aus:

U13Am Sonntag, 10. Dezember findet für unsere U13 im Sportcenter Bustelbach der erste Heimspieltag der laufenden Handballsaison statt.

handballbaby tumbAm Samstag, 9. Dezember findet das nächste Jugendfördertraining statt. Trainiert werden diesmal der Sprungwurf und die Drehtäuschung. Dazu wird es wie gewohnt ein Programm für unsere Nachwuchstorwarte geben!

samichlausUnser Ausrüstungspartner Flexdress offeriert rechtzeitig zum 1. Advent ein Weihnachtsangebot! Schaut mal rein.

Wichtig: Die im Flyer abgebildeten Artikel laufen in den nächsten Wochen aus ("S'het so lang s'het"). Ab Frühjahr 2018 werden die Artikel mit der neuen KEMPA-Kollektion ersetzt.

Hier geht es zum Weihnachtsangebot.

handballbaby tumbAm Samstag, 18. November findet das nächste Jugendfördertraining statt. Trainiert werden diesmal die Rechts-Links-Täuschung und der Schlenzwurf. Dazu wird es wie gewohnt ein Programm für unsere Nachwuchstorwarte geben!

P1020381Seit Ende Oktober haben die jungen Leichtathleten und Leichtathletinnen den Trainingsbetrieb im Winterhalbjahr wieder aufgenommen.

U15Lange hat es gedauert - viel zu lange! Aber am Samstag hat das Warten ein Ende - endlich sind unsere Mannschaften zurück im Busteli! Acht Wochen nach Saisonstart dürfen unsere U15-Junioren und die 1. Mannschaft erstmals vor heimischem Publikum antreten.

HMSZum 13. Mal begrüsste der Turnverein Stein die Primarschule Stein im Sportcenter Bustelbach zu Trainingslektionen und dem Schülerhandball-Turnier. Insgesamt rund 140 Schüler-/Innen machten somit den Anlass, zu einem spassigen, teils emotionalen und lautstarken Event.

Handball KempaAm Wochenende sind fünf Mannschaften des TV Stein im Einsatz.

handballbaby tumbDer TV Stein bietet in der laufenden Saison wieder ein Fördertraining für alle Juniorenstufen an.

1mannschaft 2017 2017 müller kleinDie 1. Mannschaft des TV Stein musste am vergangenen Samstag bereits zum vierten Mal in Folge auswärts antreten. Nach drei Niederlagen in Folge traf man mit dem TV Birsfelden nun auf einen Gegner, der ebenfalls in der unteren Tabellenhälfte zu finden war. 

1mannschaft 2017 2017 müller kleinIm dritten Spiel der laufenden Saison trifft unsere 1. Mannschaft am Dienstagabend auswärts auf den HC Dietikon-Urdorf. Für die noch punktlosen Steiner ist es das dritte Auswärtsspiel in Folge.

Logo Flexdress August 2016Flexdress offeriert zum Herbstbeginn den KEMPA Attack one Junior mit einem Rabatt von 35 %.

Der Schuh kostet statt CHF 70.-- neu nur noch CHF 45.-- und ist in den Grössen 28-35 hier erhältlich.

KiTu MukiDie turnenden Vereine Stein bieten auch in diesem Winter wieder die beliebten MuKi und KITU Turnprogramme für Kinder an.

SpeertrioAn den letzten Meetings im September, konnten vorab die jüngsten Athletinnen und Athleten nochmals mit Topleistungen brillieren.