HMSZum 13. Mal begrüsste der Turnverein Stein die Primarschule Stein im Sportcenter Bustelbach zu Trainingslektionen und dem Schülerhandball-Turnier. Insgesamt rund 140 Schüler-/Innen machten somit den Anlass, zu einem spassigen, teils emotionalen und lautstarken Event.

Handball KempaAm Wochenende sind fünf Mannschaften des TV Stein im Einsatz.

handballbaby tumbDer TV Stein bietet in der laufenden Saison wieder ein Fördertraining für alle Juniorenstufen an.

1mannschaft 2017 2017 müller kleinDie 1. Mannschaft des TV Stein musste am vergangenen Samstag bereits zum vierten Mal in Folge auswärts antreten. Nach drei Niederlagen in Folge traf man mit dem TV Birsfelden nun auf einen Gegner, der ebenfalls in der unteren Tabellenhälfte zu finden war. 

1mannschaft 2017 2017 müller kleinIm dritten Spiel der laufenden Saison trifft unsere 1. Mannschaft am Dienstagabend auswärts auf den HC Dietikon-Urdorf. Für die noch punktlosen Steiner ist es das dritte Auswärtsspiel in Folge.

KiTu MukiDie turnenden Vereine Stein bieten auch in diesem Winter wieder die beliebten MuKi und KITU Turnprogramme für Kinder an.

SpeertrioAn den letzten Meetings im September, konnten vorab die jüngsten Athletinnen und Athleten nochmals mit Topleistungen brillieren.

la newsAb kommenden Donnerstag, 3. November, starten wir in der Turnhalle mit einem neuen LA-Training, welches den ganzen Winter hindurch angeboten wird. Das Training beginnt um 18.30 Uhr und dauert 1.5 Stunden. Der Schwerpunkt liegt dabei bei der Leichtathletik. Die Leitung wird von Sven, Sandra, Bölle, Bersche und Joel übernommen. Das Training soll hauptsächlich die Leichtathletikspezialisten ab Jahrgang 2002 und älter ansprechen, es sind aber natürlich alle Mitglieder herzlich willkommen. Wer Lust hat einfach mal

...

HMS1Zum 12. Mal begrüsste der Turnverein Stein die Primarschule Stein im Sportcenter Bustelbach zu Trainingslektionen und dem Schülerhandball-Turnier. Insgesamt rund 135 Schüler-/Innen machten somit den Anlass, zu einem spassigen, teils emotionalen, lautstarken Event.

1 Mannschaft mMüller kleinExakt 197 Tage werden am Samstag ins Land gezogen sein, seit die 1. Mannschaft des TV Stein letztmals im Sportcenter Bustelbach aufgelaufen ist. Nun ist es endlich wieder soweit – nach drei Auswärtsspielen in Folge darf sich unser „Eis“, neben dem „Zwoi“ und den Senioren, endlich wieder dem Steiner Heimpublikum präsentieren. Der TV Stein I trifft dabei um 18 Uhr auf den TV Balsthal aus dem Kanton Solothurn.

1 Mannschaft mMüller kleinDie 1. Mannschaft hat im dritten Auswärtsspiel in Folge den ersten Saisonsieg eingefahren. Im Fricktaler-Derby gegen den TSV Frick 2 gelang dem Steiner Fanionteam eine sehr gute Leistung und siegte verdient mit 39:25 Toren. Damit kommen die Steiner gerade rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel in Form.

Am Sonntag, den 30. Oktober findet im Sportcenter Bustelbach für unsere U13 der erste Heimspieltag der noch jungen Saison 2016/17 statt. Unsere U13 wird die Mannschaften des TV Möhlin 2, TV Pratteln NS 2 und Albis Foxes Handball 1 zum zweiten Spieltag der laufenden Saison empfangen.

logo hmsAm Donnerstag, 27. Oktober ist es wieder soweit. Der Spiel- und Turniertag der 2. bis 6. Primarklasse Stein wird zum 12. Mal unter der Leitung des TV Stein durchgeführt.

Senioren 2015 klein 1Unsere drei Aktivmannschaften sind am kommenden Wochenende allesamt auswärts im Einsatz.

spaghetti pgAm 11. & 12. November findet der Spaghettiplasuch des DTV im Saalbau statt.

SkiweekendDie Handballsaison hat wieder begonnen und damit rückt auch unser alljährliches Skiweekend langsam näher.

Logo TirolIm 2017 feiern wir den 75. Geburtstag unseres Vereins!

Wir tun dies mit einer dreitägigen Jubiläumsreise und einem abwechslungsreichen Programm in der Stadt, auf dem Land, mit etwas Action und ganz viel Spass. Die Reise ist so konzipiert, dass sowohl "Jung" als auch "Alt" teilnehmen können - im Vordergrund soll die Vereinsförderung stehen!

Das OK Jubiläumsreise und der Vorstand hoffen, dass möglichst alle Mitglieder auf die Jubiläumsreise mitkommen! Unten findet ihr alle Details sowie die

...

Das Fanionteam des TV Stein bestreitet am kommenden Samstag um 18 Uhr das zweite Heimspiel der Saison. Unser Team empfängt dabei den HB Blau Boys Binningen.

Seit den Herbstferien turnen wieder rund 20 Kinder jeden Samstagvormittag in der Turnhalle in Stein.

1 a Birseck 1Die 1. Mannschaft des TV Stein 1 verliert auch das zweite Spiel der Saison. Gegen Handball Birseck verlor das "Eis" auswärts in Aesch mit 23:29. Die Senioren spielten gegen den TSV Rheinfelden unentschieden, die U19-Junioren siegten deutlich gegen den HC Vikings Liestal.