handballbaby tumbAm Samstag, 18. November findet das nächste Jugendfördertraining statt. Trainiert werden diesmal die Rechts-Links-Täuschung und der Schlenzwurf. Dazu wird es wie gewohnt ein Programm für unsere Nachwuchstorwarte geben!

U15Lange hat es gedauert - viel zu lange! Aber am Samstag hat das Warten ein Ende - endlich sind unsere Mannschaften zurück im Busteli! Acht Wochen nach Saisonstart dürfen unsere U15-Junioren und die 1. Mannschaft erstmals vor heimischem Publikum antreten.

1 Mannschaft mMüller kleinGleich drei Mannschaften trafen an diesem Wochenende auf Teams des TV Eiken – und alle drei Spiele konnten gewonnen werden. Herausgestochen ist die 1. Mannschaft, die auswärts auf den Tabellenzweiten HSG Eiken traf und mit einer starken Leistung überzeugte. Das „Eis“ bezwang die HSG Eiken gleich mit 31:21 und zeigte vor allem in der zweiten Halbzeit teilweise spektakulären Handball. Die Senioren hingegen mussten bis zur letzten Sekunde zittern, ehe der letztlich verdiente Sieg in trockenen

...

ortsschild eiken aargauAm Samstag treffen gleich drei unserer Mannschaften auf Teams des TV Eiken. Sowohl die Senioren als auch die 1. Mannschaft sind dabei in der Lindenbodenhalle zu Gast. Die U15 Junioren hingegen spielen im Busteli. Die drei Fricktaler Derbys versprechen nicht nur viel Spannung sondern dürften auch zu Publikumsmagneten mit bester Handballstimmung werden.

 

grosser bus 2Die Jubiläumsreise zum 75-jährigen Geburtstag unseres Vereins ist auf enorme Begeisterung gestossen!

Zwoi 2015 klein 1Gleich vier unserer Mannschaften dürfen sich aktuell Tabellenführer nennen – und zwei davon werden am Samstag im Sportcenter Bustelbach zu bestaunen sein.

Alle Jahre wieder trifft sich der Turnverein Stein in der Altjahreswoche zur "letzten Turnstunde". Der Vorstand und das TA hoffen auf eine grosse Teilnehmerschar um gemeinsam auf das vergangene, ereignisreiche Jahr anzustossen!

Am Samstag stand die erste Heimrunde in dieser Saison auf dem Programm. Unsere Mannschaften konnten mit drei Siegen glänzen. Selbst die 1. Mannschaft, die eine Niederlage einzog, vermochte spielerisch zu überzeugen, hatte aber gegen den Leader am Ende keine Chance.

1 h Binningen 53Der Turnverein Stein lädt zur ersten Heimrunde in der laufenden Saison ein. Gleich vier Heimspiele stehen am kommenden Samstag auf dem Programm, unter anderen zwei Rheinbrückenderbys gegen den DJK Bad Säckingen.

1 h Binningen 5Der TV Stein 1 ist nach einem spielfreien Wochenende am kommenden Samstagabend wieder im Einsatz.

handball macht schuleZum 11. Mal begrüsste der Turnverein Stein die Primarschule Stein im Sportcenter Bustelbach zu Trainingslektionen und dem Schülerhandball-Turnier. Insgesamt rund 125 Schüler-/Innen machten damit den Anlass, zu einem spassigen, teils emotionalen, lautstarken Event.

U9 2014Die Minihandballer U9 und U11 spielen in Möhlin in der Steinlihalle:

U11: 9.45 Uhr / 10.30 Uhr / 11.45 Uhr / 12.30 Uhr.

U9: 14.15 Uhr / 14.45 Uhr / 15.15 Uhr / 15.45 Uhr.

Das U13 Team spielt in Eiken in der Halle Lindenboden um 13.00 Uhr / 14.00 Uhr / 15.30 Uhr.

Ein kurzer Abstecher in die Hallen lohnt sich sicher und die Kinder freuen sich erst noch über Zuschauerunterstützung.

U11 2013Am Sonntag, den 23.11.2014 findet in Eiken in der Sporthalle Lindenboden bereits der dritte Spieltag unserer U13 statt. Nachdem der letzte Spieltag im Oktober in Aesch mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage ebenfalls recht erfolgreich war, freut sich die Mannschaft auf ihre nächsten Spiele. Dieses Mal werden wir auf eine bereits bekannte und auf auf zwei Mannschaften treffen treffen gegen welche wir diese Saison noch nicht angetreten sind. Da die Spiele im Benachbarten Eiken

...

20120324-TVM-18Das Steiner 2. Liga- Team verliert knapp mit zwei Toren gegen die SG Wahlen/Laufen und befindet sich weiter auf einem Abstiegsplatz.

Die Jubiläumsausgabe war ein grosser Erfolg!

Zum 10. Mal begrüsste der Turnverein Stein die 2.- 5. Primarschule Stein im Sportcenter Bustelbach zu Trainingslektionen und dem Schülerhandball-Turnier. Erstmals (aufgrund des neuen Schulmodelles) wurden auch Schüler der 6. Klasse eingeladen. Insgesamt rund 130 Schüler-/Innen machten somit den Anlass, welcher von einer noch nie dagewesenen hohen Zuschauerzahl verfolgt wurde, zu einem spassigen, teils emotionalen, lautstarken und abwechslungsreichen

...

U9 2013Mit dem Minihandballturnier am 17. November fing auch die Handballsaison für die jüngsten Handballer des TV Stein an.

1 2013Die 1.Mannschaft hat an der vergangenen Heimrunde den HC Therwil dominiert und einen sicheren Sieg eingefahren. Auch die anderen Steiner Teams haben mehrheitlich überzeugt.

DV ATV 2013An der Delegiertenversammlung des Aargauer Turnverbandes in Oberrohrdorf wurden im Rahmen der vielen Ehrungen, auch die Senioren des TV Stein für ihren Sieg in der 3. Stärkeklasse geehrt. Ihre Maximalpunktzahl von 30.00 Pkt. wurden von keinem anderen Aargauer Verein erreicht. Howie und Bölle konnten von der Verbandsspitze ein Bargeschenk entgegennehmen.

U13 2103Am kommenden Sonntag, den 17.11. findet bereits der dritte U13 Spieltag in Eiken in der Sporthalle Lindenboden statt. Unsere U13 hat bereits an den Spieltagen im September in Möhlin und im Oktober in Magden teilgenommen.