logo flexdress

In wenigen Wochen startet die neue Handballsaison! Unser Ausrüstungspartner Flexdress offeriert dafür ein tolles Saisonstartangebot:

20170717 114207Die Lagerleitung war am Wochenende in Rickenbach und auf der Rotenflue um fürs Jugilager zu rekognoszieren. Die Kinder erwartet ein tolles Lagerhaus inmitten einer wunderschönen Berglandschaft. Hier ein paar Bilder vom Lagerhaus und der Umgebung:

 

arbeitenBald schon findet unser Beachhandballturnier und die Rhiviera Beachparty statt. Die Vorbereitungstermine sehen wie folgt aus:

 

 

 

HochzeitsringAm Samstag, 22. Juli 2017 heiratet unser langjähriges Vereinsmitglied und Goalie der 1. Mannschaft, Christoph "Bully" Brogli seine Nadine.

Der Turnverein und seine Mitglieder sind zum anschliessenden Apéro eingeladen. Wir treffen uns um 14:15 Uhr vor der röm. kath. Kirche in Eiken (Tenue: Vereinsshirt, Polo oder Trainerjacke).

Der Vorstand bedankt sich für euer zahlreiches Erscheinen.

beachpartyDie Einsatzpläne für die Rhiviera Beachparty und die Bundesfeier sind hier online abrufbar.

->> Rhiviera Beachparty

->> Bundesfeier

Weitere Informationen zu unserer Rhiviera Beachparty findest Du hier: www.rhiviera.ch

Die Spielpläne der beiden Turniere findest Du in Kürze hier: www.beachhandball.ch

 

1 h Binningen 59Die insgesamt 920 bestellten TV Stein Artikel befinden sich aktuell in der Stickerei bzw. in der Druckerei und sollten, sofern alles ohne Zwischenfälle verläuft, bis Ende August 2016 fertig veredelt sein.

JugilagerVorschauVom Sonntag, 31. Juli bis Donnerstag, 4. August findet das Jugilager 2016 in Brunnen statt.

Sunset Rhiviera 2015Egal ob Sonne oder Regen, die „Rhiviera Beachparty“ an der Steiner „Playa del Bustelbach“ bringt euch am 23. Juli das Sommerferienfeeling ins Fricktal.

beachpartyDie Einsatzpläne für die Rhiviera Beachparty und die Bundesfeier sind hier online abrufbar.

->> Rhiviera Beachparty

->> Bundesfeier

Weitere Informationen zu unserer Rhiviera Beachparty findest Du hier: www.rhiviera.ch

Die Spielpläne der beiden Turniere findest Du hier: www.beachhandball.ch

 

BundesfeierDer Einsatzplan für die Bundesfeier ist hier online abrufbar:

->> Bundesfeier

 

handball newsDer TV Eiken hat den v.a. bei älteren Handballern noch immer legendäre Fricktaler Cup wieder auferstehen lassen und führt am Freitag, 8. Juli 2016 eine Neuauflage dieses Turniers durch. Der TV Stein wird mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus Spielern der 1. & 2. Mannschaft sowie der Senioren am Start sein. Der Spielplan unserer Mannschaft in der Turnhalle Lindenboden in Eiken sieht wie folgt aus:

 

VorschauJugilagerFreitag 7. August: Besammlung 8.30 Uhr bei der Turnhalle. (Der Lagerbeitrag von Fr. 50.00 wird vor der Abfahrt eingezogen)

Sonntag 9. August: Ankunft in Stein ca. 16.15 Uhr bei der Turnhalle.

Weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...

steiner2015 tumbAm Freitagabend 3. Juli finden in der Sportarena Bustelbach die Sprintwettkämpfe „de schnällscht Steiner“ statt.

beachhandball tumbDer Spielplan für das Turnier steht und somit ist nun auch der Einsatzplan definitiv. Bitte haltet euch an die Einsatzzeiten und vergesst euer RTF-Shirt nicht.

Wer während der Schicht aufs Spielfeld muss, kann dies natürlich wie gewohnt machen aber bitte den Schichtleiter informieren.

12 junge Steiner Leichtathleten, die sich für den kantonalen Final qualifiziert hatten, traten im Stadion Trinermatten in Zofingen zu den Kantonalen Titelkämpfen an. In einem Dreikampf eiferten die Steiner mit den besten Aargauern um Bestleistungen und Spitzenplätze.

Besonders erfolgreich war Andy Käser, gewann er doch in der Kat. M11 die Bronzemedaille. Knapp verpassten Tijana Marjanac (4. Rang W09), Tyler Aerni (5. Rang M09) und Carla Marti (5. Rang W10) das Podest. Auch Thyra Moore (8. Rang

...

Am Freitag den 20. Juni reiste eine Mannschaft von 7 Spielerinnen und unserem treuen Schiri Judith ins Mettauertal an das Bergturnfest.

Im Rahmen des Duathlons der Steiner Turnerfamilie, fanden auch die Läufe um „de schnällscht Steiner 2014" statt.

Am Samstag, 15. März, war es wieder soweit: In der Turnhalle von Münchwilen stand das VaKi-Turnen auf dem Programm. 14 MuKi-Kinder mit ihren Vätern sowie zwei Familien warteten gespannt vor der Turnhallentüre.

Beach2013Die Schonzeit ist vorüber. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Anbei findet ihr den definitiven Einsatzplan sowie die Auf- und Abbauzeiten für die Beach und die darauffolgende Bundesfeier. Bitte führt euch die Termine vor Augen und haltet die Einsatzzeiten ein.

schnSteinerDana und Patrick sind die „schnällschte Steiner"

 

Im Rahmen des Duathlons der Steiner Turnerfamilie, fanden auch die Läufe um „de schnällscht Steiner 2013" statt. Nachdem der erste Versuch des Wettkampfes Anfang Juni wegen den katastrophalen Wetterbedingungen abgesagt werden musste, stimmte diesmal das Wetterprogramm.