Unlängst verbrachte der Vorstand des DTV Stein drei Tage auf der Bettmeralp im Wallis.DSCN8951

KTF 2017Mit 25 Turnerinnen nahm der DTV Stein am dreiteiligen Vereinswettkampf des Kantonalturnfestes in Muri teil. Start war für die Steinerinnen bereits am Freitag um 16 Uhr.

20170319 133515 008Die diesjährige Vereinsreise des Damenturnverein Stein führte die 14-köpfige Truppe vom frühlingshaften Fricktal hoch zum winterlichen Jochpass.

Der diesjährige Vereinsausflug des DTV Stein vom 10. September führte die 15-köpfige muntere Schar nach Basel.

Der DTV Stein wurde an seiner GV nicht nur reich beschenkt, sondern durch viele Neumitglieder auch stark verjüngt. Somit steht dem Verein finanziell aber auch sportlich eine rosige Zukunft bevor. Die Arbeit geht dennoch nicht aus.

Passend zu Halloween war der ganze Saalbau in ein herbstliches Gewand gehüllt und von der Bühne lachten einem lustige Kürbis-Gesichter entgegen.