2018 02 05 neuer Vorstand 2Gisela Rennhard, die Präsidentin des Frauenturnvereins Stein, begrüsste am Montag, 5. Februar die Mitglieder zur 51. Generalversammlung.

FTV 3. RangDie Damen des Frauenturnverein Stein haben in den vergangenen Monaten an der Schnurball Wintermeisterschaft teilgenommen. Die Turnierabende verliefen sehr unterschiedlich. Die Mannschaft konnte ein paar Spiele für sich entscheiden, jedoch mussten sie auch viele Punkte abgeben. Umso mehr haben sich die Steiner Schnurballerinnen über den unerwarteten 3. Schlussrang gefreut.

2017 08 25 Stuttgart 80 1Am Morgen des 25. August 2017 versammelten sich 24 Frauen beim Saalbau-Parkplatz, um die dreitägige Jubiläumsreise anzutreten.

prasesidentinnen ftv50 Jahre jung - es ist tatsächlich so, dass der Frauenturnverein Stein vor zwei Wochen sein 50-jähriges Jubiläum feiern konnte.

„Was ziehet so munter das Tal entlang, eine…

Schar im weissen Gewand……mag es wohl schon 50 Jahren geklungen haben beim Beginn der damaligen Versammlung des Frauenturnvereins Stein im Fricktal. So auch am vergangenen 6. Februar, an dem der Verein seine 50-zigste GV feiern durfte. 50 Jahre Vereinsleben, da kommen hunderte von Turnveranstaltungen und tausende von freiwilligen Arbeitseinsätzen zusammen.

Der Frauenturnverein Stein startete mit neuen Shirts und drei neuen Spielerinnen in die Schnurball-Wintermeisterschaft 2016/2017. Das Team hofft auf eine positive Rückrunde im Januar 2017