ZeitungenInformationen zur GV 2016!

Bitte beachtet folgende Informationen zur Generalversammlung 2016!

Die Generalversammlung des TV Stein findet traditionell am ersten Samstag im Mai statt. In diesem Jahr ist die GV deshalb auf den 7. Mai terminiert worden, auch wenn es sich dabei um das Wochenende nach Auffahrt handelt und einige Mitglieder dann möglicherweise verlängerte Wochenenden planen. Denn weder der 30.4. noch der 14.5. (Pfingstwochenende) wären valable Ausweichdaten gewesen. Der Vorstand hofft, dass er trotz dieser speziellen Datumskonstellation zahlreiche Mitglieder an der GV 2016 begrüssen kann.

Des Weiteren wird die GV 2016 nicht mehr in der Cafeteria der MBF stattfinden. Aufgrund es geänderten Benützungsreglements ist es für uns nicht mehr möglich, die Versammlung wie gewohnt dort durchzuführen. Der Vorstand hat sich deshalb entschieden, die Generalversammlung bei unserem Sponsor Sportcenter Bustelbach auszurichten. Die Versammlung wird in der Handballhalle stattfinden, das anschliessende Essen im Restaurant. Damit berücksichtigen wir bei der Verpflegung auch weiterhin unseren Hauptsponsor, Metzgerei Müller, der als Fleischlieferant für das Sportcenter Bustelbach fungiert.