ZeitungenUnter "Vorstand aktuell" berichten wir in unregelmässigen Abständen aus dem Vorstand.

Am Donnerstag, 31.8. hat der Vorstand seine letzte Sitzung abgehalten. Dabei wurden u.a. folgende Themen besprochen:

Fricktaler Cup 2018

Bekanntlich werden wir am 12. Mai 2018 den Fricktaler Cup organisieren. Das OK wurde in den letzten Wochen gebildet und besteht aus folgenden Personen:

Sven Adler OK-Präsident
Joel Franceschi Sport
Daniel Saridis Festbetrieb
Patrick Ankli Finanzen
Daniela Leimgruber Werbung, Protokoll
Jimmy Adler Sponsoring
Philipp Schneiter Bau


Neben den bekannten Fricktal Cup Disziplinen wie Weitsprung, Kugelstossen, Geräteturnen, Team-Aerobic, Gymnastik und Fachtest konnten wir zusätzlich auch die Austragung der Aargauer Steinstossmeisterschaften an Land ziehen, was uns ein zusätzliches Publikum bescheren wird. Dazu werden wir auch ein Fricktaler Fausball-Turnier auf die Beine stellen. Damit wird am 12. Mai 2018 auf den Sportanlagen Bustelbach einiges los sein.... - Bitte notiert euch dieses Datum bereits heute!

Dresssponsoring

Neben Motorex für die U15 konnten wir die Firma Ankli als neuen Dresssponsor für unsere U13 gewinnen. Ebenfalls mit neuen KEMPA Dress werden unsere Faustballer ausgerüstet. Hier konnten wir Rainer Hofmann mit "Hofmann's Genusswelt" von einem Dresssponsoring überzeugen. Vielen Dank an die Familie Ankli sowie Rainer für die grosszügige Unterstützung. Die U9 und U11 werden voraussichtlich für die Saison 2018/2019 neu eingekleidet, damit dann alle Mannschaften mit den gleichen Dress spielen werden.

Die 1. Mannschaft hat sich für die neue Saison mit einem KEMPA Einlaufshirt ausgerüstet, das auch als Ersatzdress fungieren wird. Dieses wurde mehrheitlich aus der Mannschaftskasse bezahlt. Das "Eis" konnte zudem "Vice Gym" als Rückensponsor gewinnen. Vielen Dank Davide und Simon für die Unterstützung.

Vereinsreise 2018

Der Vorstand hat entschieden, dass ab 2018 in jedem Jahr eine Vereinsreise stattfinden soll. Es soll sich dabei jeweils um einen ein- oder zweitägigen Anlass handeln, der alle Mitglieder von 16-99 Jahren anspricht. Wir werden zu gegebener Zeit über die Details der Vereinsreise 2018 informieren.

Euer Vorstand