Dana MooreGleich vier junge Steinerinnen hatten mit ihren Leistungen die Limiten für die Schweizermeisterschaften erreicht.

DSC 00921Am ersten Septemberwochenende nahmen unsere Nachwuchsleichtathleten gleich an drei Wettkämpfen teil.

Thyra DamianKurz vor den Sommerferien beteiligten sich 74 Kinder und Jugendliche im Stadion Bustelbach am traditionellen Steiner Sprintwettbewerb.

Tyler Tyler Tyler Aerni als Sieger des Kantonalfinals und Sophia Mayer als Lucky Loser, vertraten die Farben des TV Stein erfolgreich am Schweizer Final des UBS Kids Cup im Zürcher Letzigrund.

Larissa 1Sechs junge Steiner Leichtathletinnen und Leichtathleten standen am vergangenen Wochenende an den Kantonalen Einkampfmeisterschaften in Wohlen im Einsatz. Bei bestem Sommerwetter erzielten sie dabei etliche neue Bestleistungen.

Carla PodestSieben Steiner Nachwuchsleichtathleten hatten sich an der regionalen Vorausscheidung für den Aargauer Kantonalfinal qualifiziert. Mit guten Leistungen konnten sie dabei ihre Teilnahme rechtfertigen.

kidscupÜber 30 junge Steiner Nachwuchsleichtathleten beteiligten sich bei besten Wetterbedingungen an der regionalen Ausscheidung des UBS Kids Cup in der Sportarena Bustelbach in Stein. Alle hatten das Ziel, sich unter die Besten des Kantons zu rangieren und sich damit einen Startplatz am Aargauer Final im August zu sichern. Viele erreichten einen Spitzenplatz und sechs davon durften sich sogar mit einer Medaille belohnen lassen.

WP 20170819 18 52 27 ProErfolgreiche Steinstösser an den Aargauermeisterschaften - Vier Medaillen und drei Siege in der Teamwertung – das ist die erfolgreiche Bilanz des TV und DTV Stein an den diesjährigen Aargauermeisterschaften im Steinstossen in Aristau.

la newsGegen 400 Kinder beteiligten sich im Niedermattstadion in Wohlen bei brütender Hitze am Kantonalen Schülermeeting, darunter auch eine Delegation des TV Stein.

Jugilager2017 24 KopieZum 32. Mal in der Vereinsgeschichte verreiste eine Gruppe von Kindern, Jugendlichen sowie ein gut eingespieltes Küchen- und Leiterteam für fünf Tage ins Jugilager. 31 Teilnehmer waren im diesjährigen Trainingslager dabei. 

bSiegertrio SpeerMit einem grossen Kontingent beteiligten sich die Steiner Athletinnen und Athleten an der Fricktaler Leichtathletik Einkampfmeisterschaft. Bei idealen Wetterbedingungen konnten gegen 50 Sportlerinnen und Sportler mit guten Leistungen zum Saisonauftakt aufwarten. Dies bestätigt auch ein Blick in die Ranglisten, 36 Medaillen landeten schlussendlich in Steiner Händen.