Teamfoto 2018An den letzten Meetings dieser Saion in Basel und Zug konnten sich etliche der jungen Steiner Athletinnen und Athleten nochmals neue Bestleitungen stoppen oder messen lassen.

Larissa Mehr Larissa SMgewinnt an der Leichtathletik Schweizer Meisterschaft die Bronzemedaille im Diskus mit einer Weite von 34.84m! Herzliche Gratulation an die junge Athletin und ihre Trainer!

P1030121An den Regionenmeisterschaften der Zentral- und Nordwestschweiz in Muttenz zeigten sich die jungen Steiner Athletinnen und Athleten in Topform.

Tyler 1. Rang Final 2018Tyler Aerni gewinnt sensationell den UBS Kids Cup Final im Zürcher Letzigrund!

IMG 94051Die Steiner Nachwuchsleichtathleten zeigen sich kurz vor dem Turnfest in guter Form.

Brennball 2Mit über 60 Kindern und Jugendlichen beteiligte sich die Jugendriege Stein an den diesjährigen Fricktal Games in Wölflinswil. Sie konnten von einem vielfältigen Sportangebot profitieren, so konnte man neben der Pendelstafette und diversen altersgerechten Spielen auch beim Junior Strong Man Run starten. 

Tyler Aerni 3 x Gold U14MGleich drei Goldmedaillen gewann Tyler Aerni in der Kategorie U14M am Kantonalen Schülermeeting in Wohlen. Die 5.27m im Weitsprung, die 42.14m mit dem 400gr. Speer und die 11.14m mit der 3kg Kugel  bedeuteten jedesmal eine neue persönliche Bestleistung. Dazu kam der 4. Rang im 60m Sprint mit neuer Bestzeit von 8.21 Sek.

Wahrlich sensationelle Leistungen des jungen Athleten vom TV Stein. Herzliche Gratulation an Tyler.

TeamfotoGegen 650 Kinder, die sich in diversen regionalen Ausscheidungen für den kantonalen Final qualifiziert hatten, waren am Swiss Athletics Sprint Kantonalfinal in Windisch am Start. Mit Sophia Mayer, Sofija Gajic, Naomi Christen, Frank Theler und Tyler Aerni waren auch fünf Steiner Sprinter/innen dabei.

Jonas CoetermansTrotz enormem Arbeitsaufwand während der Festvorbereitung, war eine grosse Anzahl Steiner Turnerinnen und Turner der Aktiv- und Jugendkategorien mit am Start. Bei besten Wetterbedingungen konnten die diesjährigen Aargauer Meisterschaften im Steinstossen und der Fricktaler Cup ausgetragen werden.

Tyler 1. Rang M13Von den 15 jungen Steiner Leichtathleten, die sich am regionalen Auscheidungswettkampf für den Kantonalen Final qualifiziert hatten, traten 13 zu den Kantonalen Titelkämpfen an, dabei gab es zwei Steiner Podestplätze zu bejubeln.

TylerMit fast 50 jungen Sprinterinnen und Sprinter stellte der Steiner Nachwuchs einmal mehr ein ansehnliches Kontingent an diesem Fricktaler Ausscheidungswettkampf.