TrioÜber 650 Kinder, die sich in diversen regionalen Ausscheidungen für den kantonalen Final qualifiziert hatten, waren an diesem Sprintevent am Start.

Ayleen HLBei angenehmen Wetterbedingungen konnten die zwei Teams des Steiner Turnernachwuchses im Vereinswettkampf der Jugend starten. Vom sechsjährigen Kitu-Mädchen bis zum sechzehnjährigen U17 Handballer waren alle Alterskategorien der zehn Jugendabteilungen vertreten.

P1040081Genau 66 junge Steiner Nachwuchsleichtathleten beteiligten sich bei anfänglich besten Wetterbedingungen an der regionalen Ausscheidung des UBS Kids Cup in der Sportarena Bustelbach in Stein. Alle hatten das Ziel, sich unter die Besten des Kantons zu rangieren und sich damit einen Startplatz am Aargauer Final im August zu sichern. Viele erreichten einen Spitzenplatz und neun davon durften sich sogar mit einer Medaille belohnen lassen.

Jessica PodestGegen 400 Kinder beteiligten sich im Niedermattstadion in Wohlen bei garstigen Wetterbedingungen am Kantonalen Schülermeeting. Es hiess früh aus den Federn für die 15 Steiner Mädchen und Knaben, denn bereits um 9 Uhr fiel bei Morgenfrost der 1. Startschuss.

20190427 153331Mit insgesamt 52 Kindern und Jugendlichen startete der TV Stein am vergangenen Samstag mit einer
grossen Truppe am «Schnällschte Fricktaler» in Münchwilen. Trotz schlechten Witterungsbedingungen gaben die Steiner Jungs und Mädchen ihr Bestes und freuten sich trotz den tiefen Temperaturen ab einer belohnenden Glace im Ziel.

Team M KAm vergangenen Ostersamstag stand bei herrlichem Frühlingswetter der Osterlauf auf dem Programm. 44 Steiner Kinder und Jugendliche, sowie 8 Läuferinnen und Läufer von DTV und TV Stein, konnten sich dieses Jahr für eine Teilnahme am Hasenlauf begeistern.