Direkt im Anschluss an das Jugilager starteten 11 junge Athleten am Nachwuchsmeeting in Zofingen. Zum Teil merkte man noch eine gewisse Müdigkeit, trotzdem konzentrierten sich alle Teilnehmenden auf ihre Einsätze. Besonders in den Wurfdisziplinen konnte etliche mit neuen Bestweiten brillieren, allen voran Larissa Mehr, die sich mit der Kugel, dem Diskus und dem Speer neue Bestwerte notieren lassen konnte. Auch Andy Käser warf den Speer auf eine neue PB.

Kantonalfinal UBS Kids Cup: 14 SteinerInnen konnten sich für den Final qualifizieren, alle bestätigten ihre Vorleistungen mit Bravour. Ana Ayala-Perez W08 und Tyler Aerni M11 rangierten sich in ihrer Kategorie jeweils als Dritte und wurden mit Bronze belohnt. Auch Laura Marti 4. Rang W15, Jessica Acklin 5. Rang W08, Carla Marti 5. Rang W12, Thyra Moore 6. Rang W14 und Andy Käser 5. Rang M13 brillierten mit Spitzenplatzierungen. Herzliche Gratulation den jungen Leichtathleten /innen.

 LA 2 1

LA 2 2

LA 2 4

LA 2 5

LA 2 6

LA 2 7

LA 2 8

LA 2 9

LA 2 10