Mit gegen 50 Kindern und Jugendlichen beteiligte sich die Jugendriege Stein an den diesjährigen Fricktal Games in Wittnau. Sie konnten von einem vielfältigen Sportangebot profitieren, so konnte man neben der Pendelstafette und diversen altersgerechten Spielen auch beim Junior Strong Man Run starten.

Auch wenn die Wetterprognosen nicht gerade berauschend waren, so hielt sich Petrus doch zurück und schickte nur ab und zu ein wenig Nieselregen vorbei. Die Steiner Mädchen und Knaben nutzten die Gelegenheit und konnten in allen Spielen und den Stafetten an der Spitze mithalten, sie überzeugten mit drei Siegen und acht weiteren Podestplätzen in den Spielturnieren und beim Junior Strong Man Run.

Auch in den Pendelstafetten waren die Steiner erfolgreich, 3 Siege und zwei 3. Ränge die Erfolgsbilanz.

Die Erfolge waren auf alle Alterstufen verteilt und so konnten sich die Meisten beim Rangverlesen einmal auf dem Podest versammeln. Da die Jugi Stein wie immer mit mehreren Mannschaften antrat, gab es unter den vielen Kindern aber nicht nur Sieger, sondern wie im Sport üblich, auch Verlierer. Das konnte aber keinem den Spass an diesem tollen Wettkampf verderben.

Rangliste Fricktal Games 2016

FricktGames 1

FricktGames 2

FricktGames 3

FricktGames 4

FricktGames 5

FricktGames 6

FricktGames 7