DSCN9260Als Dankeschön für Ihren Einsatz fand am Sonntag, 30. April ein Jugileiter-Ausflug des TV Stein zum Stockhorn statt.

14 engagierte Leiter der Jugendriege Stein folgten der Einladung. Wegen 60 Zentimeter Neuschnee am Stockhorn waren die Wanderwege aufgrund von Lawinengefahr geschlossen. Daher musste die Truppe, nach der Anreise mit der Bahn bis Erlenbach im Simmental, die letzten Kilometer zum Stockhorn gezwungenermassen mit der Seilbahn in Angriff nehmen. Nicht alle waren gleichermassen unglücklich darüber. Bei strahlendem Sonnenschein konnte anschliessend die wunderbare Fernsicht sowie das leckere Raclette im Panorama-Restaurant auf 2139 Metern über Meer genossen werden. Das Prachtwetter sorgte zwar für die eine oder andere rote Nasenspitze, trug aber sicherlich einen grossen Teil zum Gelingen dieses nicht alltäglichen Vereinsausfluges bei.

Der Vorstand dankt allen Leiterinnen und Leiter für das grosse Engagement zugunsten unserer Jugendabteilung.

DSCN9256

DSCN9256

DSCN9256

DSCN9256