Team TV SteinTrotz enormem Arbeitsaufwand während der steinmalig Festvorbereitungen, war eine grosse Anzahl Steiner Turnerinnen und Turner der Aktiv- und Jugendkategorien ebenfalls mit am Start. Bei windigen und kühlen Wetterbedingungen konnten die diesjährigen Aargauer Meisterschaften ausgetragen werden. Dabei konnten vor allem Naomi Christen als Aargauer Meisterin in der Mädchenkategorie sowie Tijana Marjanac als Aargauer Meisterin in der Juniorinnenkategorie über sich hinauswachsen. 

Screenshot 20190505 124357Erstmals für den TV Stein am Start, gelang Maggie Leimgruber am Frauenlauf in Basel der Sieg über 5.2km in der Kategorie W60.

Mit einem Kilometerschnitt von 4.51 Min bewältigte sie die Strecke über alle Kategorien auf Rang 42 in einem Feld von 866 Läuferinnen.

Bravo Maggie!

DTV TV MixedAm vergangenen Freitagabend starteten drei Steiner Teams an der Hallen LLM in Oberfrick.

TeamAn der diesjährigen Schweizer Steinstossmeisterschaft waren 4 Steiner Stösserinnen und Stösser am Start.

IMG 4687Der Turnverein Stein trumpfte am 3-Kreisturnfest in Gipf-Oberfrick gross auf und konnte sich bei den Senioren und der Jugendriege als Turnfestsieger auszeichnen lassen. Dazu rundeten die Aktiven, die gemeinsam mit dem DTV Stein am Start waren, das starke Gesamtergebnis mit dem tollen sechsten Platz in der 1. Stärkeklasse ab.

MBO 8145Am vergangenen Samstag kürten der Turnverein und Damenturnverein Stein sowohl bei den Aktiven, wie auch bei den Senioren, den Junioren und der Jugend ihre Vereinsmeister.