18 Steiner Kinder und Jugendliche, sowie 4 Läuferinnen und Läufer von DTV und TV konnten sich dieses Jahr für eine Teilnahme am Hasenlauf/GP Fricktal begeistern lassen.

Als erfolgreichste einmal mehr Maggie Leimgruber, die ihren 3. Rang aus dem Vorjahr in der Kategorie Lady 3 verteidigen konnte. Auch Thyra Moore zeigte mit dem 9. Rang bei der weiblichen Jugend B erneut eine starke Laufleistung. Der jüngste Läufer, Jari Stocker, konnte sich bei den Schülern D als 15. rangieren. Jessica Acklin, die jüngste Läuferin, lief bei den Schülerinnen C als 16. ins Ziel. Die Meisten der anderen Startenden liefen im guten Mittelfeld ins Ziel. Daniel „Griech“ Saridis, wagte sich sogar auf die 10 Meilen der GP Strecke. Mit der Gewissheit ihr Bestes gegeben zu haben, konnten sich nach dem Rangverlesen alle in ihren neuen Hasenlauf-Shirts präsentierten.

hasenlauf 1

hasenlauf 2

 hasenlauf 3

hasenlauf 4

hasenlauf 5

hasenlauf 6

hasenlauf 7

hasenlauf 8

hasenlauf 9

hasenlauf 10

hasenlauf 11