ShowcaseImage

Handball KempaAm kommenden Wochenende spielen sämtliche unsere Mannschaften auswärts. Dabei kommt es zwischen dem TSV Frick 2 und dem TV Stein zum Verfolgerduell in der 3. Liga. Zu einem Aufstiegskracher kommt es in Möhlin, wo mit Larissa Mehr und Nela Weibel zwei unserer Juniorinnen engagiert sind und am Samstag den Aufstieg in die Inter-Klasse schaffen können.

people 2569234 1280In der vergangenen Woche hat die zweite Sitzung der beiden Vorstände zur Integration des DTV in den TV stattgefunden.

Neben der bereits erfolgten Integration der Mädchenriege in die Jugendriege und der Gründung des Jugend-TA stehen aktuell diverse administative Notwendigkeiten an. So wurde zum Beispiel geregelt, wie und wann die DTV Finanzen in den TV überführt werden oder wie der Übertritt der DTV Mitglieder in den TV verbandstechnisch organisiert wird.

Wir haben uns darüber hinaus entschieden, die Mitglieder des DTV an die letzte Turnstunde 2018 einzuladen um den Jahresabschluss gemeinsam zu feiern. Wir hoffen, dass viele DTV Mitglieder dieser Einladung folgen werden.

3d jahreswechsel 2019 clipart csp58777510Alle Jahre wieder trifft sich der Turnverein Stein in der Altjahreswoche zur "letzten Turnstunde". Der Vorstand und das TA hoffen auf eine grosse Teilnehmerschar um gemeinsam auf das vergangene Jahr anzustossen! Das Programm sieht wie folgt aus:

Tv Stein Badetuch 1Unser Ausrüstungspartner Flexdress bietet eine tolle Weihnachtsaktion an! Ein personalisierters TV Stein Badetuch in zwei verschiedenen Grössen! Und das Beste dabei: Mit jedem verkauften Badetuch geht eine Spende von CHF 5.-- an die Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche!

HandyhülleNeu gibt es die TV Stein Handyhülle! Jetzt bestellen!

kempa emotion classic jacke

Wie bereits mehrfach kommuniziert, wird die KEMPA EMOTION Linie spätestens Ende Jahr nicht mehr verfügbar sein. Das betrifft insbesondere unseren Vereinstrainer!

Bitte beachtet, dass im nächsten Jahr das "Eidgenössische Turnfest" ansteht und wir uns dort traditionell im Vereinstrainer präsentieren. Wer sich also noch mit einem Trainer eindecken möchte, soll sich möglichst bald bei Flexdress melden oder die Bestellung über unseren Online Shop (www.tvstein.ch/shop) vornehmen. Aktuell sind die Trainer noch in jeder Grösse verfügbar.