ShowcaseImage

steinmalig

Geschätzte Mitglieder und Freunde des TV Stein

"steinmalig. 2018" war ein voller Erfolg und wurde weit über das Fricktal hinaus als Topanlass wahrgenommen.

Trotz des positiven Feedbacks hat das OK auch einiges an Verbesserungspotenzial festgestellt.

Mit drei sportlichen Wettkämpfen (Fricktaler Cup, Kantonale Steinstossmeisterschaften und Freaktaler Faustball Cup) werden wir 2019 mehr als 1'000 Sportlerinnen und Sportler nach Stein locken.

Der personelle Aufwand ist dabei nicht zu unterschätzen und mit unseren eigenen Ressourcen nur schwer zu stemmen. Das OK steinmalig. zählt auf euch und ist dankbar, wenn ihr auch in eurem Umfeld die Werbetrommel rührt und so noch weitere helfende Hände für unseren Grossanlass gewinnen könnt. Alle Helfer erhalten eine Verpflegung.

Die Online Helferanmeldung findet ihr unten. Alle weiteren Infos zum Anlass findet ihr unter www.steinmalig.ch

Herzlichen Dank für eure rasche Anmeldung und eure wertvolle Unterstützung.

Sportliche Grüsse

Im Namen des OKs

Rebecca Amstad
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ANMELDEFORMULAR