ShowcaseImage

Nächste Termine

U13 2103Am kommenden Sonntag, den 17.11. findet bereits der dritte U13 Spieltag in Eiken in der Sporthalle Lindenboden statt. Unsere U13 hat bereits an den Spieltagen im September in Möhlin und im Oktober in Magden teilgenommen.

Am ersten Spieltag in Möhlin schnitt unsere U13 recht erfolgreich ab. Es konnte 1 Sieg, 2 Unentschieden bei einer Niederlage erzielt werden. Man merkte der Mannschaft allerdings an, dass viele der neuen Spieler noch Probleme hatten ihre Positionen auf dem grossen, für sie neuen, Spielfeld zu finden. Aber mit jedem Spiel ging es besser. Am zweiten Spieltag in Magden musste die Mannschaft sehr ersatzgeschwächt antreten, da einige Absenzen zu beklagen waren. So wurde einer unserer U11 Spieler, welcher zum Zusehen mitgekommen war, auch gleich eingesetzt. So hatten wir wenigstens einen Wechselspieler zur Verfügung. Wir erreichten 1 Sieg und 3 Niederlagen. Wobei wir über lange Zeit der jeweiligen Spiele recht gut mithalten konnten. Spielerisch konnten wir nicht an das Gezeigte vom ersten Spieltag anknüpfen, aber so weiss die Mannschaft wo im Training der Hebel anzusetzen ist.

Am kommenden Sonntag kommt es in Eiken nun bereits zum 3. Spieltag der laufenden Saison. Die Spiele unserer U13 finden wie folgt statt:

  • 09:30 Uhr TV Stein - TV Eiken
  • 10:30 Uhr TV Stein - TSV Wahlen
  • 12:00 Uhr TV Stein - HC Oberwil
  • 13:30 Uhr TV Stein - HB BB Binningen

Die ganze Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung und hofft auf zahlreiches Erscheinen Steiner Zuschauer.


Weitere Kommentare für diesen Beitrag sind nicht mehr möglich.