Nächste Termine

So Mai 27
LA Einkampfmeisterschaften
Di Mai 29 @19:00 - 21:00
Faustball Sommermeisterschaft
Fr Jun 01 @19:00 - 21:00
Faustball Sommermeisterschaft
Sa Jun 02 @11:00 - 19:00
Vereinsmeisterschaften
Do Jun 07 @19:00 - 21:00
Faustball Sommermeisterschaft

1 h Binningen 5Der TV Stein 1 ist nach einem spielfreien Wochenende am kommenden Samstagabend wieder im Einsatz.

Um 19 Uhr treffen die Jungs von Trainer Munkel in der Liestaler Frenkenbündtenhalle auf den HC Vikings Liestal. Die Baselbieter liegen in der Tabelle auf dem 9. Rang. Aus fünf Spielen resultieren lediglich zwei Punkte. Mit dieser Ausbeute stehen sie unmittelbar vor dem TV Stein, der die ersten drei Saisonspiele bekanntlich verloren hat. Die Vikings zeichnen sich vor allem in der Offensive aus, konnten sie doch in den vergangenen fünf Partien durchschnittlich 26 Tore werfen. Der TV Stein 1 brachte es in seinen drei Spielen lediglich auf 21 Tore. Die Marschroute zum Steiner Sieg dürfte damit sein, die Stärken des Gegners mittels konzentrierter Defensivarbeit zu hemmen. Es ist zu hoffen, dass der 1. Mannschaft, nach dem siegreichen Cupspiel in der vergangenen Woche, nun endlich der erste Meisterschaftssieg gelingt.

Am Sonntag sind auch unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer am Werk. Am Minihandballturnier in der neuen Steinlihalle in Möhlin werden eine U9- und zwei U11-Mannschaften des TV Stein antreten. Die Spiele der Steiner beginnen um 10.30 Uhr und enden gegen 15.45 Uhr. Spieler und Trainer würden sich freuen, wenn viele Steiner Handballfans nach Möhlin reisen und unsere drei Mannschaften lautstark unterstützen. Der detaillierte Spielplan kann hier eingesehen werden.


Weitere Kommentare für diesen Beitrag sind nicht mehr möglich.