1mannschaft 2017 2017 müller kleinAm Samstagabend spielt die 1. Mannschaft ihre zweite Partie der laufenden Saison. Nach der guten Leistung gegen die SG Lägern Wettingen wollen die Steiner die ersten Punkte einfahren. Keine leichte Aufgabe, liegt der TV Kleinbasel nämlich aktuell auf dem ersten Tabellenrang mit drei Siegen aus drei Spielen.

Es war keine schlechte Leistung, die der TV Stein I in der Vorwoche gegen die SG Lägern Wettingen zeigte. Allerdings verschlief man den Start in die Partie komplett und rannte so während der gesamten Partie einem 5-Tore-Rückstand hinterher. Phasenweise zeigte die Mannschaft von Alex Ernst aber durchaus, dass sie die Fähigkeiten hat, in dieser 2. Liga zu bestehen.

Am Samstag trifft das «Eis» nun auf den aktuellen Tabellenführer. Der TV Kleinbasel hat in drei Spielen in die Maximalpunktzahl erzielt und dabei auch den ersten Gegner der Steiner, die SG Lägern Wettingen, bezwungen. Es wartet also keine einfache Aufgabe auf die Steiner Handballer. Aber an grossen Herausforderungen kann man bekanntlich wachsen…

Das Spiel findet in der neuen Sporthalle Sandgrube in Basel statt und wird um 18 Uhr angepfiffen. Die 1. Mannschaft freut sich auf lautstarke Steiner Unterstützung!

Neben der 1. Mannschaft ist am Samstag auch die SG Fricktal im Einsatz. Die U17-Junioren treffen um 15 Uhr in der Ebnethalle in Frick auf den HC Ehrendingen.

 

 


Weitere Kommentare für diesen Beitrag sind nicht mehr möglich.