Nächste Termine

1mannschaft 2017 2017 müller kleinIm dritten Spiel der laufenden Saison trifft unsere 1. Mannschaft am Dienstagabend auswärts auf den HC Dietikon-Urdorf. Für die noch punktlosen Steiner ist es das dritte Auswärtsspiel in Folge.

Der Gegner aus dem Kanton Zürich belegt zurzeit den fünften Rang. Aus vier Spielen resultierten für die Zürcher drei Punkte, wobei man nur das Spiel gegen die SG Lägern Wettingen gewinnen konnte, notabende gegen den Gegner, gegen den der TV Stein in der ersten Runde eine Niederlage hinnehmen musste.

Das Spiel vom Dienstag findet in der Stadthalle Dietikon statt und beginnt um 20 Uhr. Spieler und Trainer freuen sich auf lautstarke Untersützung aus der Heimat.

Wer selber nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, das Spiel via TV Stein Live Ticker zu verfolgen. Alle Infos unter www.tvstein.ch/Ticker

 

 

 


Weitere Kommentare für diesen Beitrag sind nicht mehr möglich.