Nächste Termine

Sa Sep 29 @14:30 - 16:00
SG Fricktal - TV Kleinbasel (MU17S1-03)
So Okt 21 @18:00 - 19:30
TV Birsfelden - SG Fricktal (MU17S1-03)
Do Okt 25 @08:00 - 16:15
Handball macht Schule (HmS)
Fr Okt 26 @19:00 - 20:00
Liveticker Kurs
Sa Okt 27 @14:30 - 16:00
TV Stein - TV Witikon (MU15S2-03)

IMG 3174Unsere U13-Junioren bestritten am vergangenen Sonntag den ersten Heimspieltag der Saison im Sportcenter Bustelbach.

Nachdem die bisherigen zwei Spielturniere noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatten und die Resultate mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen unter den Erwartungen geblieben sind, konnte die U13 unter der Leitung von Roman Brogli und Philipp Schneiter am ersten Heimspieltag gross auftrumpfen.

Die Mannschaft konnte zum ersten Mal die Trainingsinhalte auf dem Spielfeld umsetzen und zeigte, was in ihr steckt. Und dies trotz der Absenz von drei Spielern, welche durch zwei U11-Spieler ersetzt wurden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jessica und Kevin, die ihre Sache grossartig gemacht haben.

Mit vier Siegen aus sechs Spielen darf der erste Heimspieltag der Saison als Erfolg abgebucht werden. Am Ende musste man sich lediglich den Junioren von GC Amicitia Zürich geschlagen geben, die alle ihre Spiele gewinnen konnten.

Für unsere U13 war es ein tolles Erlebnis, endlich wieder einmal im heimischen Bustelbach antreten zu dürfen.

Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich bei allen Helfern, Schiedsrichtern, Zeitnehmern, bei der „Beizlitruppe“ und natürlich bei allen Eltern für die Kuchenspenden und beim Sportcenter Bustelbach für die gesponserten Getränke.

IMG 3174

IMG 3174

IMG 3174

IMG 3174

IMG 3174


Weitere Kommentare für diesen Beitrag sind nicht mehr möglich.