Die Sport Sponsoring Kommission (SSK) ist verantwortlich und befasst sich mit der Aufgabe, zusätzliche finanzielle Einnahmenquellen für den Verein zu sichern. Das SSK ist bestrebt, während dem Vereinsjahr Sponsoren, Gönner und Sympathisanten zu gewinnen, aber auch mit diversen Aktivitäten einen Zustupf für die Vereinskasse zu ermöglichen.

Der Sport und insbesondere die Nachwuchsförderung kostet Geld. Und aus diesem Grunde sind wir stetig auf der Suche nach Firmen und Privatpersonen, die den Turnverein finanziell unterstützen.

Wir sind überzeugt, dass ein Sponsoring beim Turnverein Stein u. a. für Firmen genau die richtige Werbeplattform darstellt, aber auch Privatpersonen von einen Engagement profitieren.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung

Thomas Hossli, Leiter SSK
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!