Allgemeines

Unsere Seniorenabteilung bietet ein grosses Spektrum an polysportiven Angeboten. Die Kameradschaft und Geselligkeit spielen immer wieder eine wichtige Rolle und verschweisst die Seniorengemeinschaft zu einer verwegenen Truppe.

Während durch den Winter hauptsächlich polysportiv trainiert wird, steht im Frühjahr die Vorbereitung auf das Turnfest im Vordergrund. Ein interessantes Sommerprogramm, bietet für die daheimgebliebenen Sportler ein zusätzliches Betätigungsfeld.

Mitarbeit an Vereinsanlässen und Mitmachen an internen Sportanlässen des TV Stein, unterstreichen das aktive Vereinsleben. Die Senioren sind immer offen für Neues! Lieber Leser, macht Dich die Seniorenabteilung gluschtig? Dann melde Dich doch bei uns!

Trainingszeit: Freitags, 20 – 21.30 Uhr, Turnhalle Brotkorb

Trainer: Hanspeter "Housi" Harnisch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +41 79 371 81 56