IMG 5936Insgesamt 48 Kinder und Jugendliche vom Turnverein Stein nahmen am vergangenen Samstag an den Raiffeisen Fricktal Games in Zuzgen teil.

swiss athletic sprint 2021Der diesjährige Kantonalfinal des Swiss Athletics Sprint fand im Stadion Schachen im Brugg statt. Über 400 Kinder aus dem ganzen Kanton waren am Start. Da gleichzeitig auch die Fricktal Games stattfanden, waren nur fünf der Steiner Sprinter und Sprinterinnen gemeldet.

Collin Bittl Sieger M8Von den 14 jungen Steiner Leichtathleten, die sich am regionalen Ausscheidungswettkampf für den Kantonalen Final qualifiziert hatten, traten 13 zu den Kantonalen Titelkämpfen an. Für den Final in der Trinermatte in Zofingen hatten sich pro Altersjahr jeweils die 35 besten Athleten/innen qualifiziert.

Start Kat. A BKurz vor den Sommerferien, fand am vergangenen Freitag der vom TV Stein organisierte traditionelle Sprintwettkampf „de schnällscht Steiner“ statt.

          Endlich wieder Wettkämpfe... Dies dürften sich auch unzählige Steiner Jugikinder gedacht haben, als sie am Ende der Sommerferien nach fünfmonatiger Pause endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen konnten.

20200119 143039Mit sechs Teams in den Kategorien U10 und U12 nahmen am vergangenen Sonntag 38 Kinder vom TV Stein am UBS Kids Cup Team Wettkampf in Gelterkinden teil.