Jugilager

Das Jugilager ist das Trainingslager der Jugendriege Stein, welches jeweils in der letzten Sommerferienwoche stattfindet. Trainiert wird in verschiedenen Trainingsgruppen in den Sparten Leichtathletik, Allround und Handball. Neben dem täglichen Sportprogramm stehen auch verschiedene Programmpunkte in der Gruppe und ein gemeinsamer Ausflug auf dem Programm. Verwöhnt vom eingespielten Küchenteam, gefordert und gefördert in den Trainings mit unseren Trainern und bei Spiel und Spass vereint in der Gruppe, fehlt es uns in dieser Woche an nichts. Ebenfalls wird jedes Jahr auch ein «Schnupperlager» für all jene angeboten, die noch nie dabei waren und/oder sich für eine ganze Lagerwoche noch nicht gewappnet fühlen.

Hauptleitung Jugilager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

->>> Ab sofort ist die Anmeldung für das Jugilager 2022 möglich. Hier kannst Du dich direkt online anmelden.